Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe 1 Treffer

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe

• Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Heilpraktikerin

Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fruchtbarkeitsmassage pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fruchtbarkeitsmassage in Karlsruhe beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.