Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage in Deutschland 4 Treffer

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage in großen Städten

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Hormonberatung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapien, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikal. Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Heilpraktikerin

Ich war unglaublich zufrieden mit der Behandlung bei Frau Champan und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war 2015 und 2017 zur
    Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Champan.
    Ich habe Frau Champan im Internet gefunden auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die die Fruchtbarkeitsmassage bei unerfülltem Kinderwunsch anbietet.
    Ohne große Erwartungen kam ich zum ersten Termin und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Frau Champan hat sich zunächst sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Darauf folgte die Massage, wofür sie sich sehr viel Zeit nimmt. Die einzelnen "Schritte" der Massage wurden erklärt und erläutert und es wird immer auf das Befinden der Patientin eingegangen. Die Zeit der Massage bedeutete für mich auch immer eine kleine Auszeit vom Alltag, abschalten, bei sich selbst sein, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Die Fruchtbarkeitsmassage ist eine wohl recht unbekannte Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Ich möchte sie hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf eine ganz natürliche angenehme Art den Weg für ein Wunschkind ebnen können ist etwas wunderbares!
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Psychotherapeut, Verhaltenstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Coaching, Supervision
    Elisabethenstraße 43
    61118 Bad Vilbel
    Mobiltelefon: 0172/2620622

Heilpraktikerin, Homöopathin

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage bewertet.