Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage in Deutschland 11 Treffer

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Heilpraktikerin

Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze
    Maria-Nindl-Platz 6
    81927 München, Bogenhausen

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Anthroposophische Medizin, Endokrinologie, Fruchtbarkeitsmassage, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Sonographie, Spagyrik, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Herrengasse 49
    86720 Nördlingen, Baldingen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Coaching, Supervision
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0172/2620622
    Mobiltelefon: 0172/2620622

Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Psychologische Beratung, Schröpfbehandlung
    Am Schulgarten 7
    71720 Oberstenfeld
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Hormonberatung, Infusionstherapie, Pflanzenheilkunde, Regenaplex-Therapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mühlenstraße 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Mobiltelefon: 01520/2634624
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Schmerztherapie, sonstige Heilberufe, Stressbewältigung, Tapen, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0176/80 0000 80

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Fruchtbarkeitsmassage in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fruchtbarkeitsmassage beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fruchtbarkeitsmassage beträgt 0,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fruchtbarkeitsmassage beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.