Magnetfeldtherapeuten in Bruchsal 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in BruchsalKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage
    Friedrich-Silcher-Str. 6
    76646 Bruchsal, Obergrombach
    Telefon: 07257/9319535

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt keine Wartezeit, weil immer nur 1 Patient einbestellt wird.
    Die Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Diagnose a
    ls auch die Therapie.
    Als Patient wird man in den Therapieplan voll mit einbezogen.
    Es gibt sehr umfassende Hygiene - Maßnahmen. Auch schon vor Corona, wie ich mir habe sagen lassen.
    Über den anhaltenden Therapieerfolg bin ich sehr erleichtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Magnetfeldtherapie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), BurnOut, Entspannungstherapie, Medi-Taping, Neuronal Balance, Rückenschmerztherapie
    Schlehenweg 13
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0721/94302797

    Magnetfeldtherapeutin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 43224 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Obergrombach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]