Heilpraktiker für Akupunktur in Forst 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Forst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP)
    Bergwiese 20
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07259/92968040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee mit Sehstörungen bin ich bei der wohl besten Adresse in Bruchsal und Umgebung gelandet.... Nach teuren Versuchen un
    d x Arzt und Heilpraktikerbesuchen bin ich auf Herrn Backof gestossen. Ich hatte permanentes Augenflattern und Sehstörungen, bedingt durch eine Infektion die selbst mit Antibiotika nicht zu lindern waren. Auch nicht durch einen Besuch bei der Augenklinik in Karlsruhe. Herr Backof hat es geschafft diese nach 2 Akupunktur Sitzungen in den Griff zu bekommen. Seitdem bin ich symptomfrei. Lieben Dank ! Herr Backof ist einfach ein Genie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0721/46712351

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Joh-Ph-Bronner-Str 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06222/8096

    Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Durlacher Str. 69
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07244/8188
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Kronenwerkstr. 12
    76661 Philippsburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07256/5687

    Sauerstofftherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nelkenstr. 5
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07247/5568

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Sternweilerstr. 62
    69242 Mühlhausen, Tairnbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06222/67171

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Bahnhofstr. 41 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06222/8844

    Kinesiologe
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 79
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0721/407076

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Erich-Heckel-Str. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/497334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Saldingerstr. 24
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07240/9439557

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Wieslocher Str. 47
    69231 Rauenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06222/939781

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • T
    Akupunktur (HP)
    Cranachring 1
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06227/54000
  • U
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eisbergweg 12
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07244/608137

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 66 a
    69242 Mühlhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06222/662231

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bachstr. 60
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0176/23532986

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Forst

In Forst gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Forst bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Forst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Forst beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Forst beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]