Heilpraktiker für Akupunktur in Malsch 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Stettiner Str. 4
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/1277

    Augendiagnostiker
  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Atemtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Medizin, CMD Therapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Adolf-Kolping-Str. 50
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/9448537
    Mobiltelefon: 0157/58937057

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0721/38111351

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Hofackerstr. 2
    76532 Baden-Baden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07221/55052

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Präventionsmedizin, Mesotherapie, Ästhetische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hirschstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07221/70 22 70 7

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kinderwunsch in Behandlung.
    Die Behandlung war anstrengend - hat sich aber gelohnt - bin nach 9Monaten Behandlung schwanger! Ich dank
    e Frau Vogt sehr für Ihre fürsorgliche, warmherzige Betreuung gepaart mit fachliche und medizinische Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hardäckerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07221/24236

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Schulmedizin es nicht schaffte, und ich 4 Wochen so krank war das ich kaum stehen konnte, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Günther. Vo
    n da an ging es bergauf mit einer Diagnose zu der die Schulmedizin nicht in der Lage war.
    Dankeschön
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Eisenbahnstr. 5 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07221/9708521

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Behandlung bei Schmerzen im Handgelenk!
    Sehr netter Typ, redet zwar viel :-), aber sehr kompetent!
    Werde seine Dienste
    wieder in Anspruch nehmen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Karlstr. 128 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0721/818949

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0721/46712351

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Obertsroter Str. 22
    76593 Gernsbach, Obertsrot
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07224/6555577

    Phytotherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Dornmattstr. 47
    76534 Baden-Baden, Oberbeuern
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07221/75000
  • S
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Von-Beck-Str. 2 a
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0721/73824

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • T
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bürgerstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0721/9712830
  • U
    Akupunktur (HP)
    Steinhofstr. 5a
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/9473526
  • V
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Chiropraktik
    Yorckstr. 29
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/856482

    Regenerationstherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Seewiesenäckerweg 1
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0721/886444

    Eigenbluttherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Irisdiagnose
    Poststr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/30453

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07271/127531

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frankenheimer Weg 5
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07222/150404

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 79
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/407076

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Erich-Heckel-Str. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/497334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Malsch

In Malsch gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]