Phytotherapeuten in Öhningen 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Öhningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07773/4389606

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Phytotherapie
    Waldstr. 28 a
    78262 Gailingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07734/9363321

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07733/501457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Phytotherapie
    Kleine Steig 3
    78354 Sipplingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07551/8314170

    Phytotherapeutin
  • H
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ländlestr. 3
    78315 Radolfzell, Markelfingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07732/3027595

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Öhningen

In Öhningen gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Öhningen bewertet.
Öhningen hat 3.624 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 3624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Öhningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schienen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]