Kinesiologie Ärzte in Öhningen 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Öhningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Kinesiologie
    Singener Str. 42c
    78256 Steißlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07738/7262

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war ausgesprochen umfassend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir gefiel sehr gut, daß ich als ganzer Mensch
    mit vielen Facetten wahr- und ernstgenommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Kirchstr. 3
    78269 Volkertshausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07774/6677

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • C
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Phytotherapie
    Waldstr. 28 a
    78262 Gailingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07734/9363321

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Schützenstr. 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/385278

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Öhningen

In Öhningen gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Öhningen bewertet.
Öhningen hat 3.624 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 3624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Öhningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Öhningen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]