Heilpraktiker (sonstige) in Stockach 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbachstr. 34
    88662 Überlingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07551/972898

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oh Gott - diese Frau ist die Rettung!! Mein völlig verdrehter Rückenwirbel war nach einer einzigen Behandlung wieder gerichtet. Unglaublich!
    ! Andere hatten bereits ergebnislos und schmerzhaft daran rumgepfuscht aber Frau Kirchmann hat mit ihren magischen Händen auf sanfte Art den Schmerz sofort beendet. Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07732/8203890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

    Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich
    und seinem Leben geht.

    Wer bin ich ?
    Wo möchte ich hin ?
    Was oder wer steht mir im Weg ?

    Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung. Vielen Dank : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stockach

In Stockach gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2085 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hindelwangen
  • Wahlwies

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]