Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf 162 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf

• Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 0173 8608655

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Markt 7 a

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Misao Morota, Düsseldorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Kapellstr. 29
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 0163 6290880

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktiker

War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.
    Benderstr. 56

Heilpraktiker

Unglaubliche Kompetenz. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir auch bei akuten Fällen immer helfen. Mir geht es immer vi
    el besser nach seiner Behandlung. Der Mann weiß was er tut und das wirklich gut. Bezieht den Patienten überall mit ein und erklärt ausführlich was er macht und die Hintergründe dazu. Ich empfehle ihn ständig uneingeschränkt.
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Heilpraktikerin

Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Burggrafenstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Heilpraktikerin

Frau Lydia Bartels ist eine sehr gute Therapeutin!
    Ich bin ja eher skeptisch veranlagt, was alternative Medizin anbelangt.
    Aber Frau Barte
    ls scheint einfach ueber eine sehr gute Intuition zu verfuegen
    und hat mir damit sehr geholfen. Langfristig. Sie hat immer genau das Richtige gemacht.
    Ich habe fuer jedes Kriterium eine '10' gegeben - und ich meine es auch.
    Oweh, nach meiner Empfehlung wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden, bei ihr einen
    Termin zu bekommen.
    Gute Besserung!
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

hoher Behandlungserfolg

• Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Eickhoff habe ich im September 2010 kennengelernt, weil ich alternative Heilmethoden zu meinem im August 2010 erworbenen schweren Bands
    cheibenvorfall kennenlernen wollte. Trotz der Schwere meines Vorfalls und der (negativen) Aussicht auf eine OP (Schulmedizin), begab ich mich zuversichtlich in ihre Hände. Mehrmals war ich bei ihr zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss und fühlte mich von mal zu mal schmerzfreier und beweglicher. Die Gespräche zur Ernährungsumstellung haben ihr Übriges getan. Die Orthopäden, Neurologen und die Ärzte in der Fachklinik waren mehr als verwundert über diesen Genesungsprozess ohne OP und Chemie, allerdings auch nicht wirklich interessiert an den alternativen Heilmethoden.
    Ich kann Frau Eickhoff nur wärmstens empfehlen. Durch ihre überaus freundliche und kompetente Art habe ich - meinen - Arzt gefunden.
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktikerin

Sipertolle Behandlung, bin kriechend in die Praxis rein, wo sie selbst die Patienten abhohltNach der Behandlung war nicht nur der Schmerz we
    g, sonder ich hatte das Gefühl, ich konnte fliegen.
    Bist Sada Hilde Heilpraktikerin

Bist Sada Hilde Heilpraktikerin
    (0)
    Jetzt bewerten
    40210 Düsseldorf

Tel.: (02 11) 8 54 97 14.
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktikerin

Frau Krug hat bisher immer die richtige Diagnose gehabt, auch wenn ich vorher Jahre bei anderen Therapeuten in Behandlung war und sich dort
    nichts verbessert hat. Sie behandelt einfühlsam und nur mit natürlichen Mitteln. Durch ihr besonderes Vorsorgeprogramm kann sie schon frühzeitig erkennen, wo etwas falsch läuft im Körper. Dann muss man gar nicht mehr krank werden. Schade, dass die Kasse so etwas nicht bezahlt.
    Bilker Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktikerin

Frau Keldungs hat immer den richtigen Impuls und durch vielfältigen, erfolgreichen Behandlungsmethoden, fühle ich mich bei ihr bestens aufge
    hoben.
    Euskirchener Str. 50
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0172/4411901

Heilpraktikerin

Großartige Hilfe durch Osteopathie! Ich habe Frau Buschmann bereits 6 Arbeitskollegen empfohlen, die alle sehr zufrieden waren und sind!

Graf-Adolf-Str. 80
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Erstklassige Behandlung

Rheinbrohler Weg 25 a
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Heilpraktikerin

Kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr zu empfehlen!

Bismarckweg 10
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktiker

Bin in der Praxis Funke wg. Gewichtsreduzierung. Bei den Herren Funke geht es nicht um den schnellen sondern den nachhaltigen Erfolg. Ich ha
    be trotzdem in 14 Tagen 8 kg abgenommen und bin jetzt in der gesteuerten Gewichtserhaltungsphase. Das ganze Programm wird begleitet durch Ohrakupunktur. Ich fühle mich jetzt, besonders nach der Entgiftungsphase, bereits schon viel besser. Herr Funke sen. lebt und liebt augenscheinlich seinen Beruf und erklärt alles besser als viele Doktoren das können. Die Kosten für das Programm liegen erfreulicherweise im unteren Bereich und für jeden tragbar. Ich kann die Praxis mit den Herren Funke sen. + jun. ohne Einschränkung empfehlen.
    Hansaallee 9 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Heilpraktiker

Herr Roumis Diagnostik ist immer auf dem Punk. Durch Dunkelfelddiagnostik kann er, ohne vorab irendetwas über meine Beschwerden zu wissen, g
    enau feststellen was dem Körper mangelt oder wo Pobleme sind. Super kompetent, sehr freundlich und er verfügt über sehr umpfangreiches Fachwissen sowohl Schulmedizinisch als auch komplementärmedizinisch. Er nimmt den Patienten ernst. Die Therapie mit Phytopharmaka oder Homöopathie und Infusionstherapie funktioniert klasse. Der jährliche check up ist Pflicht!
    Völklinger Str. 4
    40219 Düsseldorf, Unterbilk

macht einen guten Job!

Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktikerin

Sehr empathische Heilpraktikern, die es versteht, anamnestisch schnell herauszufinden wo das eigentliche Problem liegt und mit zielgerichtet
    er Therapie eine schnelle Besserung hervor gerufen hat.
    Ich kann Frau Romanova uneingeschränkt empfehlen!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 11

40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Leostr. 1a
    40545 Düsseldorf, Oberkassel

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 162 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 23 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.