Kinesiologie Ärzte in Großbottwar 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Großbottwar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lauerweg 25
    74357 Bönnigheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07143/26737

    Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Heilpraktikerin. Alle weiteren Bekannte und Freunde waren mit Ihrer Leistung/ Beratung zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Villmatstr. 33
    74076 Heilbronn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07131/6442588

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • J
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Neckarstr. 15
    70806 Kornwestheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07144/1307333

    Kinesiologin
  • K
    Kinesiologie
    Ammerweg 4
    71549 Auenwald, Lippoldsweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07191/72433

    Kinesiologin
  • L
    Kinesiologie
    Sägmühlenweg 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0172/9467391

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Großbottwar

In Großbottwar gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Großbottwar bewertet.
Großbottwar hat 8.171 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 8171 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]