Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 49
    73486 Adelmannsfelden
    Telefon: 07963/840278

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schummers, ist die beste Heilpraktikerin die ich jemals getroffen haben.

    Immer für einen da wenn man Sie braucht und es gibt nichts
    was Sie nicht in den Griff bekommt.

    Machen Sie weiter so Frau Schummers, Sie sind wunderbar !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0179 / 227 90 34

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21 a
    73430 Aalen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07361/8098523

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silcherstr. 15
    74405 Gaildorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07971/977812

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, konnte mir schnell helfen und ist vergleichsweise günstig. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 5
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07361/9752479

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett
    Hilfsbereit
    Witzig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bischof-Fischer-Str. 45
    73430 Aalen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07361/9231933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Rücken- und Gelenkproblemen war jedesmal erfolgreich. Jederzeit zu empfehlen, auch wenn diese Behandlungsmethodik von der "Sc
    hulmedizin" nur belächelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Halde 25
    73569 Eschach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07175/919705

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Herrn Scheer super gut aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz hat mich zu 100% überzeugt. Mir geht es nach 2 Sitzungen, in den
    en er wirklich 60 Minuten behandelt hat und mir danach noch 15 Minuten Zeit gab auf einer Wärmepackung nachzuruhen wieder gut. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Kann Herr Scheer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Lehmgrube 15
    73466 Lauchheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07363/920720

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Carola Fritz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel medizinischem Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Erstgesp
    räch und die genaue Anamnese. Man fühlt sich gut beraten und ernst genommen. Sie konnte mir schon in vielen Situationen weiterhelfen. Auf jeden Fall eine Heilpraktikerin, wie ich sie mir vorstelle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden

In Adelmannsfelden gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden bewertet.
Adelmannsfelden hat 1.816 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]