Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden

Hauptstr. 49
    73486 Adelmannsfelden

Heilpraktikerin

Frau Schummers, ist die beste Heilpraktikerin die ich jemals getroffen haben.

Immer für einen da wenn man Sie braucht und es gibt nichts
    was Sie nicht in den Griff bekommt.

Machen Sie weiter so Frau Schummers, Sie sind wunderbar !!

Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Bahnhofstr. 21 a
    73430 Aalen

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!

Silcherstr. 15
    74405 Gaildorf

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, konnte mir schnell helfen und ist vergleichsweise günstig. Sehr empfehlenswert!

Wilhelmstr. 5

Bischof-Fischer-Str. 45
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/9231933

Heilpraktikerin

Behandlung von Rücken- und Gelenkproblemen war jedesmal erfolgreich. Jederzeit zu empfehlen, auch wenn diese Behandlungsmethodik von der "Sc
    hulmedizin" nur belächelt wird.
    In der Halde 25
    73569 Eschach
    Telefon: 07175/919705

Heilpraktiker

Fühle mich bei Herrn Scheer super gut aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz hat mich zu 100% überzeugt. Mir geht es nach 2 Sitzungen, in den
    en er wirklich 60 Minuten behandelt hat und mir danach noch 15 Minuten Zeit gab auf einer Wärmepackung nachzuruhen wieder gut. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Kann Herr Scheer nur weiterempfehlen.
    An der Lehmgrube 15
    73466 Lauchheim
    Telefon: 07363/920720

Heilpraktikerin

Frau Carola Fritz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel medizinischem Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Erstgesp
    räch und die genaue Anamnese. Man fühlt sich gut beraten und ernst genommen. Sie konnte mir schon in vielen Situationen weiterhelfen. Auf jeden Fall eine Heilpraktikerin, wie ich sie mir vorstelle.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden

In Adelmannsfelden gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden bewertet.
Adelmannsfelden hat 1.816 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Adelmannsfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.