Heilpraktiker für Akupunktur in Winnenden 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie
    Bühlstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07151/2569760

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Therapeutin die ich jemals gehabt habe sowohl Fachlich, als auch Menschlich.
    Sehr weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Oststr. 26
    71397 Leutenbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07195/9771955

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Stuttgarter Str. 8
    70736 Fellbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/574411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07151/51926

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Blumenstr. 12
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07151/53684

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hausweinberg 78
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07151/9752214
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Am Obstmarkt 12
    71522 Backnang
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07191/65669

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • M
    Akupunktur (HP)
    Schönbühlstr. 77
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07151/9447274
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmidener Str. 45
    71332 Waiblingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07151/508908

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP)
    Wirtembergstr. 117
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0177/3630116

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07181/4749206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0711/6209960

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Limburgstr. 40
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0711/3456103

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr informative Beratung, gründliche Untersuchung und erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Spengelgasse 48
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07191/3458622

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aller aller beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Kolpingstraße 39
    73732 Esslingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/46057362

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ohrakupunktur wegen Pollenallergie hat mir geholfen. habe keine Probleme mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Lasertherapie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Brahmsweg 26
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07141/1333064

    Lasertherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rees zum 2. Mal zur Behandlung im Bereich Kinderwunsch aufgesucht und wie beim 1. Mal auch, erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten uns
    er 2. Kind auf natürlichem Weg trotz PCOS. Begleitung, Behandlung und Empathie einwandfrei. Tolle und angenehme Athmosphäre, sehr faire Preise. Naturheilpraxis Rees kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rotenbergstr. 154
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0172/7124889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Reinsburgstr. 35A
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0172/1425640
    Mobiltelefon: 0172/1425640

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin endlich ohne Schmerzen :-)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0178/2941577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Winnenden

In Winnenden gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6900 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]