Kinesiologie Ärzte in Reutlingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hermann Böhm, Tübingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopath, Atlastherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Coaching, Edelstein-Therapie HP, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Jurastr. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0160/8578273
    Mobiltelefon: 0160 8578273

    Kinesiologe, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • D
    Kinesiologie
    Weinbergstraße 5
    72661 Grafenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 015737260038
    Mobiltelefon: 015737260038

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Heilpraktiker weiß was er tut und wie er es zu tun hat. Er diagnostiziert und behandelt praktisch im gleichen Atemzug, selbstsicher u
    nd überhaupt nicht überheblich. Er wollte mir keine teuren Produkte verkaufen und das Honorar war absolut angemessen. Als ich nach der Behandlung wieder draußen die Straße entlang lief, fühlte ich mich wie neugeboren. Ich bin sehr dankbar. Wenn ich wieder einmal Beschwerden haben sollte, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Wiesengrund 7
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07022/250282

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Kinesiologie
    Christophstr. 2
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07071/1389553

    Kinesiologe
  • Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 26
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 015209899150

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Sauerstofftherapeutin
  • G
    Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vordere Seestr. 10
    71111 Waldenbuch
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0174/7443490

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Neue Str. 15
    72070 Tübingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07071/2570147

    Kinesiologin
  • I
    Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 3
    73252 Lenningen, Oberlenningen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07026/3969786

    Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Mantelstr. 27
    72820 Sonnenbühl
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07128/3803837

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • K
    Kinesiologie, Krebstherapie, Bachblütentherapie
    Albstr. 21
    72581 Dettingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07123/3760469

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • L
    Kinesiologie
    Brunnenstr. 32
    72074 Tübingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07071/254446

    Kinesiologin
  • M
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Bonländer Hauptstr. 80
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/93519413

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Belchenstr. 10
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07022/994816

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie
    Holzstr. 4
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0157/37219467

    Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 37495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Reutlingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Reutlingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reicheneck
  • Betzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]