Heilpraktiker (sonstige) in Dielheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dielheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Janina Biehlmann, Angelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlwald 3
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07265/9163050

    Heilpraktikerin
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berta-Benz-Weg 10
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06224/923393

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren bei Frau Adler in Behandlung. Egal, ob akute Sportverletzung, Rückenschmerzen weil ich viel im Büro sitze oder
    Fragen zur bewussteren Ernährung bei Übergewicht oder Älterwerden. Ich habe immer eine klare und kompetente Beratung erhalten und wurde eng bei meiner Gesundung begleitet. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie kann und Klartext spricht - ganz nach meinem Geschmack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    69256 Mauer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06226/971753

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine excellente Naturheilpraxis: Ich war in dieser Praxis schon mehrfach in Behandlung, u.a. wegen einer Knieproblematik und eines Bandschei
    benproblems. Nach einer gründlichen Anamnese erfolgte die ausführliche Behandlung. Hier wird sich soviel Zeit genommen, wie es braucht. Eine sehr einfühlsame Naturheilpraktikerin, die den Menschen im Vordergrund sieht.
    Ich gehe jedes Mal hochzufrieden aus dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rodelweg 26
    76684 Östringen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07253/9348269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonnr. hat sich geändert:
    neu => 07253-93 48 269

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßbergstr. 10
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06226/7495

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lattweg 15
    69207 Sandhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06224/54392

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Weidemaier-Str 25
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06224/950471

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oskar-Trinks-Str. 17
    69181 Leimen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0172/7407514

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Str. 90
    69190 Walldorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06227/380777

    Heilpraktikerin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Vorstädtl 12
    69245 Bammental
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06223/4875838

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Warmet 17
    69231 Rauenberg, Malschenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07253/982778

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Millöcker-Str. 7
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07253/957343

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 3
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06226/8286

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldparkstr. 1-3
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07253/9872966

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 65
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07265/914814

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dielheim

In Dielheim gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dielheim bewertet.
Dielheim hat 8.902 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4451 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]