Phytotherapeuten in Blaufelden 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Blaufelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchgasse 7
    74582 Gerabronn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07952/6244

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man sagte mir, ich wäre schwer krank gewesen, eine riesen Schwäche etc. Die Ärzte im KH hatten kaum Erfolg innerhalb von 5 Wochen. Auch der
    Hausarzt hat mich enttäuscht. Frau Meyer hat mich mit ihren Medikamenten quasi wieder zum Leben erweckt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Blaufelden

In Blaufelden gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Blaufelden bewertet.
Blaufelden hat 5.196 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 5196 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]