Zahnärzte in Blaufelden 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Blaufelden

Zahnarzt in Blaufelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Abdelrahman Awadin, Wallhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 18
    74599 Wallhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07955/925355
  • M
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    74589 Satteldorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07951/42727

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung, Morgens angerufen und gleich in der Praxis bestellt. Wurde ich nach 3 Minuten Wartezeit
    super behandelt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rosengasse 4-8
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09861/3416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer hat einen entzündeten Weisheitszahn entfernt. Es tat während dessen und danach gar nicht weh - obwohl ich voll aufgeregt war, hat
    mich die nette Assistentin super beruhigt und es ging dann ganz schnell. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Gaildorfer Str. 87
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07951/25533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen top!

    Ich bin schon seit weit über 10 Jahren bei Dr. Wetzel und fühle mich dort auch bestens aufgehoben.
    Die Praxis is
    t modern und super ausgestattet, man fühlt sich dort wohl. Alle Mitarbeiter wie auch Dr. Wetzel selbst sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Es gibt nichts, was ich dort als störend empfinden würde.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Crailsheimer Str. 22
    91625 Schnelldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07950/648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Galgengasse 9
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09861/4552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dagmar Szilagyi suchten wir als Schmerzpatient am Wochenende aus Aurach auf.Sehr kompetent,über die Maßen freundlich,hilfsbereit und
    einfühlsam.So das auch die anfänglichen Ängste im Nu verflogen waren.Wie die Ärztin waren alle Zahnarzthelferinnen sehr freundlich.Wenn der Fahrtweg nicht so weit wäre,dann würde ich meine Zahnarztbesuche dorthin verlegen......Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Spitalstr. 27
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07951/8586

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 18 Jahren (auch mein Mann) bei Dr. Peter Patientin und war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm und seinen Helferinne
    n. Ich habe als Kind und später zum Teil recht schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, so dass ich immer große Angst vor einem solchen Termin hatte. Als ich bei ihm Patientin wurde, benötigte ich gerade mehrere Kronen, die heute noch halten. Egal was zu machen ist, es wird immer einwandfrei und gut erledigt und er bemüht sich, einem so wenig Schmerzen wie möglich zu bereiten. Selbst vor Spritzen habe ich dort keine Angst mehr.

    Auch seine Helferinnen sind bei Zahnstein beseitigen sowie bei der professionellen Zahnreinigung sehr gut und es ist relativ schmerzfrei.

    Ich werde gut von allen beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt, das man nicht selbst will.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Weickstr. 4
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07951/2971551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundig, sehr gute Beratung und optimale Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 38
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09861/6510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief Problemlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Worthingtonstr. 14
    74564 Crailsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07951/959965

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07951/296590

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert aktuell noch an, aber das Zwischenergebnis ist bereits besser als ich es mir zu Beginn hätte vorstellen können. Dr. Wi
    ndsheimer geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, und ich fühle mich außerordentlich fachkundig und gut betreut. Das stilvolle, moderne Ambiente der Praxis und die großartiger Aussicht sind zwar keine Kriterien für eine positive Bewertung, tragen allerdings sehr zum Wohlbefinden während der Behandlung bei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Jenny-Stern-Str. 6
    74564 Crailsheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07951/5159

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatisch und kompetent, klärt gut auf, so dass keine Fragen offen sind. Auch der Zahnersatz funktioniert einwandfrei. Vielen dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wenggasse 44
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09861/4477

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team musste nicht lange warten und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07951/45094
  • Z
    Zahnarzt
    Postplatz 15
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07951/24071
  •  
    Oralchirurgie
    Schulstr. 18
    74542 Braunsbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07906/8335
  •  
    Implantologie
    Wolfgangstr. 50
    74564 Crailsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07951/21657

Zahnarzt in Blaufelden

In Blaufelden gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Blaufelden bewertet.
Blaufelden hat 5.196 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blaufelden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blaufelden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blaufelden beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]