Neuraltherapeuten in Rosengarten 1 Treffer

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim

Fußreflextherapeutin

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie
    Gelbinger Gasse 111
    74523 Schwäbisch Hall
    Mobiltelefon: 01637784633

Frauenärztin, Laborärztin, Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Nelkenweg 10
    71549 Auenwald, Oberbrüden
    Telefon: 07191/51995

Phytotherapeut

Herr Dr.Scheunemann hat bei mir eine Akupunktur gemacht wegen meines starken Heuschnupfens. Es hat bei mir nicht angeschlagen im nächsten Ja
    hr.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 5.082 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 5082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Rosengarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Rosengarten beträgt 18,0 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Rosengarten beträgt 40 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westheim