Neuraltherapeuten in Rosengarten 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim
    Telefon: 0791/59890

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie
    Gelbinger Gasse 111
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0791/94600990
    Mobiltelefon: 01637784633

    Frauenärztin, Laborärztin, Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Nelkenweg 10
    71549 Auenwald, Oberbrüden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07191/51995

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scheunemann hat bei mir eine Akupunktur gemacht wegen meines starken Heuschnupfens. Es hat bei mir nicht angeschlagen im nächsten Ja
    hr.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 5.082 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 5082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Rosengarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Rosengarten beträgt 18,0 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Rosengarten beträgt 40 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]