Phytotherapeuten in Überlingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07773/4389606

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • E
    Osteopath, Phytotherapie
    Fritz-Reichle-Ring 28
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0160/95126455

    Phytotherapeutin
  • F
    Phytotherapie
    Öschlestr. 77
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0176/21535292

    Phytotherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Ramsbergweg 7
    88634 Herdwangen-Schönach, Großschönach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07552/3823289

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ländlestr. 3
    78315 Radolfzell, Markelfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07732/3027595

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Überlingen

In Überlingen gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 21818 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nesselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]