Heilpraktiker für Naturheilkunde in Coburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Coburg

• Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Coburg

In Coburg gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 41076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde in Coburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Coburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Coburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Creidlitz