Heilpraktiker für Naturheilkunde in Berlin 5 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Berlin

sortieren nach 
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Petra Nürnberger, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • A

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 5 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]