Heilpraktiker für Naturheilkunde in Berlin 5 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Berlin

• Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Ausleitungsverfahren, Stressbewältigung, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, BurnOut
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21

12161 Berlin, Friedenau
    Mobiltelefon: 0176 97336902

Heilpraktiker

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 5 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.