Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg 4 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in HamburgKarten-Ansicht

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Hoffnungsvolle ergänzende Zukunftsmedizin

Mit meiner über 15jährigen chronischen komplexen Schmerzsymptomatik mit Hypersensibilität der H
    aut, Druck-, Klopf-und Erschütterungsschmerzen etc. hat sich nach sehr intensiver halbjährlicher homöopathischer Behandlung meine Befindlichkeit deutlich verbessert.

Herr Nils-Christian Drenkhahn, Zen Biomed Medizin, Hamburg ist für mich ein berufener innovativer und vielseitiger homöopathischer Heiler mit einem breiten Wissens-, Erfahrungs- und Behandlungsspektrum. Von mir gibt es eine 5 Sterne Weiterempfehlung.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.