Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg 4 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Hamburg

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Seit frühester Jugend leide ich unter Sodbrennen. Medikation fing wie üblich mit Maaloxan an, Bullrich Salz, Ranitidin usw. Da nichts wirkli
    ch half, bekam ich schnell Omeprazol/Pantoprazol zur gelegentlichen Einnahme. Eine Thrombose führte dazu, den Säureblocker täglich nehmen zu müssen. Das ist nun 13 Jahre her!!! Eine weitere Magenspiegelung führte dazu, das Medikament abzusetzen. Ein echter Entzug folgte! Grausam war das, mein Magen rebellierte extrem und noch bin ich nicht gänzlich vom Pantoprazol weg, nehme es aber nur noch 1x pro Monat.
    Eine komplette Darmsanierung mit anschließenden Aufbaupräparaten wie Enzyme, Collagene usw. halfen mir sehr gut. Frau Ackermann gab mir gleich mehrere pflanzliche Produkte, wie z.B. ein Leberpräparat auf Mariendiestel Basis, welches mir - nicht zuletzt aufgrund meiner Gallenblasenentfernung - sehr gut bekommt! Ganz wichtig ist auch Heilerde! Sie saugt quasi wie ein Schwamm die überschüssige Säure auf.
    Ich bin sehr froh, so eine kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Sie hat mir wirklich sehr geholfen! Ich muss gestehen, anfangs war ich skeptisch, stand dem nicht wirklich offen gegenüber, hatte halt auf das lang studierte Wissen meines Arztes vertraut… Heute weiß ich, dass vieles der Pharmabranche geschuldet ist. So grausam es auch ist, seinem Arzt nach fast 20 Jahren nicht mehr sein volles Vertrauen entgegen bringen zu können, umso schöner ist es natürlich, wenn man durch die Kompetenz einer so guten Heilpraktikerin geheilt wird!! Absolut empfehlenswert!!!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Bioresonanz, Burnout-Beratung, Naturheilkunde, Biologische Medizin, Infusionstherapie, Bioresonanz-Therapie
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Heilpilzbehandlung
    Poßmoorweg 44
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/21973837

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.