Heilpraktiker für Naturheilkunde in Glashütten 1 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Glashütten

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Lymphdrainagen, Kiefergelenksdiagnostik, Physiotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, CMD Therapie, Bandscheibentherapie, Atlastherapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Heilpraktiker für Physiotherapie, Komplexmittelhomöopathie, Massage
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Zeilsheim

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Glashütten

In Glashütten gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Glashütten bewertet.
Glashütten hat 5.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5246 Einwohner pro Arzt.

• Oberems