Heilpraktiker für Naturheilkunde in Glashütten 1 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Glashütten

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Lymphdrainagen, Kiefergelenksdiagnostik, Physiotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, CMD Therapie, Bandscheibentherapie, Atlastherapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Heilpraktiker für Physiotherapie, Komplexmittelhomöopathie, Massage
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Zeilsheim

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Glashütten

In Glashütten gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Glashütten bewertet.
Glashütten hat 5.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5246 Einwohner pro Arzt.

• Oberems