Heilpraktiker für Naturheilkunde in Deutschland 57 Treffer

73630 Remshalden, Geradstetten

Chiropraktiker

Sehr kompetent und freundlich

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Homöopathie, Schmerztherapie, Pflanzenheilkunde, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Hormonberatung, Naturheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie, Endokrinologie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Quantenheilung, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Frauenheilkunde, Blutegeltherapie, Reiki, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Rückführungen, Darmsanierung, Heilpilzbehandlung, Geistige Heilweisen, Diagnostik, Infusionstherapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

hervorragende Heilpraktikerin, kompetent, gründlich, umfassend ausgebildet

• Michael Hoster, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Ausleitungsverfahren, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Darmsanierung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Darm und Verdauungsstörungen
    Friedrichsplatz 12
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

ICh hatte einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Herr Hoster therpierte mich mit Magnetfeld und führte eine Nährstoffanalyse und Beratung dur
    ch. Schon nach wenigen Wochen Therapie und Nährstoffeinnahme geht es mir wieder besser. Tendenz steigend.Sehr empfehlenswert.
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Diana Distell-Schubert, Wermelskirchen, Naturheilkunde, Heilpraktiker
    Preyersmühle 21
    42929 Wermelskirchen, Preyersmühle

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, zügige und vor allem richtige Diagnosen und sofortige Massnahmen zur Verbesserung. (Rücken - und Hüftschmerzen, Magengeschwü
    r u.ä.)
    Das Delta Scan Gerät ist absolut empfehlenswert. Schnelle Teminvergabe, auch Abends. Ich bin froh, Frau Diatell-Schubert gefunden zu haben.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige), Entgiftung, Hormonberatung, Naturheilkunde, Dunkelfeldblutanalyse, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hauptstr. 11
    85111 Adelschlag, Pietenfeld

Heilpraktikerin

Mein Befinden war schon nach 5 von 10 Behandlungen spürbar.

• Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Mesotherapie, Kinderheilkunde, Natürl. Familienplanung NFP, Frauenheilkunde, Hormonberatung, Anti-Aging, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Naturheilkunde, Shiatsu, Infusionstherapie, Schwangerenbetreuung, Ausleitungstherapie, Faltenbehandlung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Entgiften und Ausleitung, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Endometriose, Französische Ohr- Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Scherfenbrand 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Ich kann mich nur anschließen. Sie bietet ja mehrere Behandlungen an.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt einem wirklich alle
    s und nimmt sich, wie die anderen Bewerter hier sagen auch Zeit für Ihre Patienten. Also bei mir war es so.
    Ich war am Anfang skeptisch, ob es mir hilft, aber ich muss sagen, ich war erstaunt.
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Dorn Breuß, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Dorn Breuß, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, der mir sehr gut geholfen hat. Ich habe auch schon meine Schwester zu ihm geschickt, auch s
    ie hat sehr gute Hilfe bekommen. Herzlichen Dank.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Ausleitungsverfahren, Stressbewältigung, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, BurnOut
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Heike Seewald, Kehl, manueller Therapeut, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Naturheilkunde
    Neumühler Str. 2
    77694 Kehl

Heilpraktikerin

Super Kompetent, sehr freundlich und Menschenbezogen. Nur zu empfehlen.

• Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Selbstheilung, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Körpertherapie, Rückenschmerztherapie, Psychosomatik (HP), Dorn-Therapie, Traumaheilung, Tapen, Medi-Taping, BurnOut
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen

Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Naturheilkunde, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Familienaufstellungen, Naturheilkunde
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175 1660091

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Raucherentwöhnung, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

• Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Lymphdrainagen, Kiefergelenksdiagnostik, Physiotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, CMD Therapie, Bandscheibentherapie, Atlastherapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Heilpraktiker für Physiotherapie, Komplexmittelhomöopathie, Massage
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Annette Vogt, Rheinberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Lymphdrainage, Phytotherapie, Schmerztherapie, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Katte Kull 28
    47495 Rheinberg, Wallach
    Mobiltelefon: 0163-3551745

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekularmedizin, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Stoffwechsel und Ernährung, Konstitutionstherapie, Akupunktur TCM
    Obere Geisbergstraße 20

Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030-33 85 33 77

Heilpraktikerin
  • Susanne Margarete Rehe, Bad Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Winklerpfad 6

Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Infusionstherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

• Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Quantenheilung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, NAET Allergiebehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Akupunkteur, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Svenja Dresen, Unterwössen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Yoga
    Neuschmied 27

Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 57 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Naturheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.