Heilpraktiker für Naturheilkunde in Mannheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in MannheimKarten-Ansicht

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Erlenstr. 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Allergologin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Mannheim

In Mannheim gibt es 2 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

• Oststadt
  • Neckarstadt-West