Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg Schnelsen 1 Treffer

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Hamburg Schnelsen

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.

• Bioresonanz, Burnout-Beratung, Naturheilkunde, Biologische Medizin, Infusionstherapie, Bioresonanz-Therapie
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg bewertet.