Heilpraktiker für Akupunktur in Pfaffenhofen an der Glonn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pfaffenhofen an der Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wachostr. 7
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Wagenhofen
    Telefon: 0171/5096663

    Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lisa Kelm, Gröbenzell, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08142/6551510
    Mobiltelefon: 01606918242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

    Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

    Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

    Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08142/4222907

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08233/9481
    Mobiltelefon: 015229203547

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Sebastianweg 11
    86316 Friedberg, Derching
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08207/2493237

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis. Sehr Kompetente Heilpraktikerin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Jäger Straße 19
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0163/7279508

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zabel ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie ist eine hervorragende Akupunkteurin. Mir geht es immer besser, wenn ich be
    i ihr war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Wettersteinstr. 13
    82223 Eichenau, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08141/888987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich rundrum wohl! Gute Beratung, Behandlung und Verbesserung des Algemeinbefindens!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08141/63211

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Durchschlafprobleme (2 Stunden Schlaf, dann Wachliegen) und weil ich Schlaftabletten ablehne, habe ich H.Krölls aufgesucht. Nac
    h einem ausführlichen Gespräch hat H. Krölls eine Therapie mit chinesischen Kräutern und wöchentlicher Akupunktur begonnen. Schlafe jetzt schon 6 Stunden durch und bin tagsüber viel aktiver. Bin begeistert und werde weitermachen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Siedlerstr. 11
    86551 Aichach, Griesbeckerzell
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08251/8869542

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung sowohl tiefenpsychologisch als auch körperlixh

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Pipinsrieder Str. 19
    85250 Altomünster
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08254/9960353

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung von Freunden. Erstes Gespräch 90 Minuten und sehr viel Zeit für die Diagnose genommen. Migräne wurde bereits gelindert und die An
    fälle haben sich verringert und sind erträglicher.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath
    Wiesenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08141/71683
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie
    Allinger Str. 24
    82223 Eichenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08141/818767

    Phytotherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bioresonanz
    Ekherstr. 31
    86316 Friedberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0821/604820

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/830366

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0821/5891039

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Falkenstr. 3
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08141/21676

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Donauschwabenring 111
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08233/7970334

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Sedlhofring 2
    82297 Steindorf, Hofhegnenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/96054968

    Fußreflextherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 30
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08233/389905

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Pruggmayrstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08141/8904470

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gebrüder-Frisch-Str. 14 a
    86438 Kissing, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08233/8496730
  • X
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 19
    82140 Olching
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08142/445833
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Pfarrer-Ferstl-Str. 41
    82275 Emmering
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08141/3557726

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Eichenstr. 6 a
    86504 Merching
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08233/21220207

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adolf-Kolping-Str. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08141/5295372

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Akupunktur TCM
    Meraner Str. 43a
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0151/50918974

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wagenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]