Neuraltherapeuten in Deggendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Deggendorf

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf

Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 31661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Deggendorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Deggendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.