Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Buchenstraße 2a
    85469 Walpertskirchen
    Telefon: 08122/9974515

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter starken Kopfschmerzen, lief von Arzt zu Arzt. Stefanie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe toll
    e Therapievorschläge erhalten. Was mir besonders gefiel, ich wurde nicht gedrängt und sollte völlig frei entscheiden. Ich bin so glücklich den Weg nach Walpertskirchen gefunden zu haben und bis jetzt *toi toi toi* schmerzfrei zu leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Schmerztherapie
    Von-Eichendorff-Ring 8
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08081/1765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Hackl, ich äußere mich in Foren sehr selten,möchte Ihnen aber auf diesem Weg meinen Dank sagen.Als ich zu Ihnen fuhr,konnte dies
    nur im Zug und liegend erfolgen.Nach zwei Bandscheibenvorfällen,massiven Schmerzen und Ausfällen im linken Bein,waren Sie meine letzte Hoffnung.Die Ärzte,welche mich in der Schmerzambulanz über Monate behandelten,sagten mein Zustand sei nicht mehr reversibel.Ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden.Sie behandelten mich drei Stunden lang,mit Akupunktur und anderen Komplementärmedizinischen Therapien. Faszinierend, war vor allem,die schamanische Behandlung,welche die Ursachen meiner Symptomatik klären konnte.Ich musste sieben Stunden Rückfahrt mit dem Zug auf mich nehmen! Ich konnte es kaum fassen,diese Fahrt konnte ich sitzend und mit deutlicher Schmerzreduzierung bewältigen.Meine Schmerzmedikamente reduzierte ich in den Folgemonaten und nehme jetzt nur noch Ihre Medikamente ein.Nochmals lieben Dank,C.Lorentz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Högerstr. 22a
    85646 Anzing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08121/40049

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • E
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Harting 9
    84432 Hohenpolding, Harting
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08084/562071

    Eigenbluttherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP)
    Unterer Marktplatz 12 a
    84405 Dorfen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0170/2036774
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kloster Moosen 21
    84405 Dorfen, Kloster Moosen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08081/2686

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Kloster Moosen 21
    84405 Dorfen, Kloster Moosen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08081/2686
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Kloster Moosen 21
    84405 Dorfen, Kloster Moosen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08081/2686

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen

In Walpertskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Walpertskirchen bewertet.
Walpertskirchen hat 2.067 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 2067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Walpertskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]