Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen 1 Treffer

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Buchenstraße 2a
    85469 Walpertskirchen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Ich litt unter starken Kopfschmerzen, lief von Arzt zu Arzt. Stefanie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe toll
    e Therapievorschläge erhalten. Was mir besonders gefiel, ich wurde nicht gedrängt und sollte völlig frei entscheiden. Ich bin so glücklich den Weg nach Walpertskirchen gefunden zu haben und bis jetzt *toi toi toi* schmerzfrei zu leben.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Schmerztherapie
    Von-Eichendorff-Ring 8
    84405 Dorfen, Orlfing

Liebe Frau Hackl, ich äußere mich in Foren sehr selten,möchte Ihnen aber auf diesem Weg meinen Dank sagen.Als ich zu Ihnen fuhr,konnte dies
    nur im Zug und liegend erfolgen.Nach zwei Bandscheibenvorfällen,massiven Schmerzen und Ausfällen im linken Bein,waren Sie meine letzte Hoffnung.Die Ärzte,welche mich in der Schmerzambulanz über Monate behandelten,sagten mein Zustand sei nicht mehr reversibel.Ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden.Sie behandelten mich drei Stunden lang,mit Akupunktur und anderen Komplementärmedizinischen Therapien. Faszinierend, war vor allem,die schamanische Behandlung,welche die Ursachen meiner Symptomatik klären konnte.Ich musste sieben Stunden Rückfahrt mit dem Zug auf mich nehmen! Ich konnte es kaum fassen,diese Fahrt konnte ich sitzend und mit deutlicher Schmerzreduzierung bewältigen.Meine Schmerzmedikamente reduzierte ich in den Folgemonaten und nehme jetzt nur noch Ihre Medikamente ein.Nochmals lieben Dank,C.Lorentz
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Akupunktur (HP)
    Unterer Marktplatz 12 a
    84405 Dorfen
    Telefon: 0170/2036774
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen

In Walpertskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Walpertskirchen bewertet.
Walpertskirchen hat 2.067 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 2067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Walpertskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Walpertskirchen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.