Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabi Reichl, Kelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwanenstr. 6 b
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/28580

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rennweg 138
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/176280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und lösungsorientierte Behandlung. Fr. Neumeier hat nicht nur die Symptome behandelt sondern auch nach dem Auslöser der Besc
    hwerden gesucht. Schon nach kurzer Zeit war eine Linderung der Schmerzen festzustellen. Würde ich zu 100 % an jeden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfflerstr. 4
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/6858820

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meier war die erste Therapeutin, die meine unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten beheben konnte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kelheimwinzerstr. 157
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/7039698

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kanalstr. 3
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/179336

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hohenrain 2 a
    93309 Kelheim, Thaldorf
    Telefon: 09441/2099470

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plattenstr. 8
    93309 Kelheim, Kelheimwinzer
    Telefon: 09441/642048

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedenburger Str. 53
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441/6850011

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0941/30787661

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hohe Leistung von Frau Hien bei mir als Patient/in. Must ich zugeben! Am denNächsten Tag ging mir deutlich besser und ich könnte
    wieder ohne Probleme Atmen. Lieben Dank Frau Hien!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    93047 Regensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0941/991681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Wolff hat mir sehr geholfen, kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründ
    lich, die Behandlung hat mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch gestärkt und ich habe für meine (chronischen) Probleme hilfreiche Tipps bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kelheimer Str. 4
    93155 Hemau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09491/954420

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schülke konnte mir effeubei Problemen im Rücken, sowie mit Gelenkschmerzen im Knie helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drei-Kronen-Gasse 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0941/29861661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Erfolgreiches Erkennen und Behandeln der Ursache meiner Hyertonie / Bluthochdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kumpfmühler Str. 62
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0941/5999717

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen, da er bei mir einen seit fast 20 Jahren nach einem Unfall bestehenden Schwindel inner
    halb von 4 Wochen erfolgreich behandelt hat.
    Das war im Jahr 2006 und seitdem bin ich nur noch in dieser Praxis in Behandlung....auch mit meinen Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0152/55946025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenring 34
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09401/5437

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, daß ich Frau Janker empfohlen bekommen habe. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich nach kurzer Zeit gebessert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenweg 5
    93336 Altmannstein, Hexenagger
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09442/9069449

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Binkert ist eine sehr erfahrene,gewissenhafte und ganzheitlich denkende Heilpraktikerin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für meine Be
    schwerden genommen und arbeitet selbst ohne Druck und mit sehr viel Freude. Meine Anamnese hat sie sehr gewissenhaft und sehr ausführlich aufgenommen. Dazu habe ich eine Blutuntersuchung gewünscht,die sie auch entgegennahm. Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet. Der Hygieneschutz wird in allen Bereichen streng eingehalten. Frau Binkert ist für mich ein Ort der Stille und Achtsamkeit geworden. Wann immer meine Gesundheit aus dem Gleichgewicht kam hat sie mich mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit betreut und mir immer das Richtige zukommen lassen. Wie zum Beispiel Schröpfen, Akupunktur,Speicheltest,Infusionen,Medikamente, Spritzen,Gesprächstherapien usw. . Ich habe zu Frau Binkert 100%iges Vertrauen. Auch stimmen ihre Leistung und ihre Kosten völlig überein! Ihre Hilfe ist für mich unerlässlich geworden. Eine Depression zu haben ist grässlich. Sie macht mir immer Mut und gibt mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Leider hat mich die Schulmedizin in vielen Punkten nicht mehr weitergebracht. Durch die Kombination Schulmedizin und Naturheilverfahren geht es mir jetzt viel besser! Ich fühle mich bei Frau Binkert in guten Händen und kann Frau Binkert mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Binkert für Ihre viele Mühe, Geduld,Zeit und Hilfe.
    Ihre Patientin H.K.
    Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Binkert, alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie mir noch lange erhalten. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aventinusplatz 2
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09443/992499

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Schmerzen im Schultergenk bzw. bei der Bizepssehne mit mehreren Behandlungen bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten
    , die mehr oder weniger ohne Erfolg waren, konnte Herr Nowak meine Beschwerden zu 90-95% beseitigen. So bleibt mir zumindest eine angeratene Op für die nächste Zeit erspart.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Kubin-Weg 2
    84085 Langquaid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09452/941094

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich auf höchstem Niveau ausgebildet. Perfekte Anamese.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Killermannstr. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0941/3810111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin die vernünftige Preise hat. Bin absolut zufrieden und die Behandlung hatte absoluten Erfolg. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 10
    84085 Langquaid
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09452/9499106

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nickel ist eine überaus freundliche, einfühlsame, mitfühlende, fröhliche Person.
    Man fühlt sich sehr aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Bachgasse 15
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0941/561050

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 10
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0941/760429

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galgenbergstr. 15 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0941/75656

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Storm-Str. 3
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0941/998285

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Römling 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0941/53096

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim

In Kelheim gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim bewertet.
Kelheim hat 15.488 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Kelheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kelheimwinzer
  • Thaldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]