Heilpraktiker (sonstige) in Utting 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Utting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176/42945986

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 1
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08152/925500

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Modern eingerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Dorfstr. 1
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08153/9015070

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlich und empathisch
    Medizinisch kompetent
    Sehr geduldig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grünhütlstr. 25
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08807/949116

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Benz hat mich sehr gut betreut und mir sehr geholfen! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08143/999685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönbichlstr. 88 a
    82211 Herrsching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0151/25242628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, komme her zurück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08807/94214

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischergasse 17
    82211 Herrsching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08152/40800

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreitstr. 3
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08192/598

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Utting

In Utting gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Utting bewertet.
Utting hat 4.355 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Utting beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Utting beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]