Heilpraktiker (sonstige) in Putzbrunn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Putzbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andrea-Maria Haar, Putzbrunn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Scheirer Feld 24
    85640 Putzbrunn
    Telefon: 089/6118247

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis von Andrea-Maria Haar sehr empfehlen. Durch Ihre Ratschläge und den Einsatz d
    er empfohlenen Produkte/Medikamente hat sich meine gesundheitliche Situation enorm stabilisiert und verbessert. Mein Bluthochdruck konnte in relativ kurzer Zeit gesenkt und mein allgemeines sowie körperliches Wohlbefinden merklich gesteigert werden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Putzbrunn

In Putzbrunn gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Putzbrunn bewertet.
Putzbrunn hat 6.035 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Putzbrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]