Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Nürnberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie in Nürnberg

Kinder- und Jugendmedizin, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Systemische Therapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 015125550746

Kinderärztin, Heilpraktikerin

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren
    Craniosacraltherapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/80196608

Die Craniosakralbehandlung bei Barbara kann ich sehr empfehlen..mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie eine Atmosphäre in der man sich gut a
    ufgehoben und einfach nur wohlfühlt. Sie hat heilende Hände, sie aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers und die Beschwerden werden besser oder verschwinden ganz.

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 2 Heilpraktiker für Craniosacraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Craniosacraltherapie pro 1000 Einwohner oder 252832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Craniosacraltherapie in Nürnberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Craniosacraltherapie in Nürnberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.