Eigenbluttherapeuten in Reichertshausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Reichertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08165/5104

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Gutenbergstr. 7
    85354 Freising
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08161/7873886

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Reichertshausen

In Reichertshausen gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Reichertshausen bewertet.
Reichertshausen hat 4.923 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 4923 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]