Ärzte in Reichertshausen 3 Treffer

Arzt in Reichertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Pfaffenhofener Str. 8 b
    85293 Reichertshausen
    Telefon: 08441/7852070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wolfgang Moll ist ein sehr erfahrener Arzt, hat eine sehr nette Art, ist Super- Kompetent und scheut sich nicht Patienten zum Facharzt zu sc
    hicken! Doktor Ammer ist ein junger dynamischer Arzt der seine Patienten sehr gewissenhaft untersucht und sofort eine Lösung für dessen Problem parat hat! 5 Sterne plus!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchener Str. 2
    85293 Reichertshausen
    Telefon: 08441/9660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, einfühlsam, geduldig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kammererberg 1
    85293 Reichertshausen
    Telefon: 08441/277072

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Henn ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, jemandem zu helfen. Sie lässt einem aber auch die Freiheit, nur das zu sagen was
    man möchte.
    In meiner Zeit bei ihr wurde ich super betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hettenshausener Str. 1
    85304 Ilmmünster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08441/7017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr genau und angemessen erklärt.
    Sehr nettes,ruhiges und entspanntes Praxisteam.

    Leider liegt die Praxis im 1. Stock und ist somit, da kein Aufzug im Gebäude, nicht barrierefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hettenshausener Str. 1
    85304 Ilmmünster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08441/7017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztpraxis mit Kompetenz und Herz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Avisgrund 10
    85276 Hettenshausen, Jahnhöhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08441/83207
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schefflerring 14
    85276 Hettenshausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08441/8590800

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08441/803232

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Jezek, Pfaffenhofen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08441/79-2323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jezek hat mir das Leben gerettet während die anderen Ärzte mich ständig nach Hause geschickt haben, mit der Begründung ich soll mich mehr
    bewegen. 3 wochen Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ganz ganz dicke Beine u füsse bekommen. Ich hatte Fieber u mir war schlecht. Jedes mal wo ich in die Klinik gegangen bin hat es geheißen ich soll mehr laufen dann werden die Beine dünner, bis mich dann Herr Jezek gesehen hat, er mich ernst genommen hat den Frauenärztinnen gesagz die sollen mich besser unter die Lupe nehmen u siehe da endlich wurde was gefunden u gemacht. Dr Jezek ist einfach der beste, zusammen mit Frau dr. Fiedler. Herr Dr Jezek ich danke Ihnen von Ganzen Herzen u ich bin fester Überzeugung dass sie noch vielen anderen Frauen helfen werden. Sie sind klasse! Lg Sarah Rdifi
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/82700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und hilfsbereite Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr
    Das Praxisteam ist auch sehr nett !
    !
    Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht so lange
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 1 b
    85298 Scheyern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08441/1720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren erster Ansprechpartner in medizinischen Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 14
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08441/3366

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr nett und machten einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenwarter Str. 31
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 7,0 km.

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für jemanden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/3911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08441/83023

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aichacher Str. 6
    85305 Jetzendorf, Priel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08137/7777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent behandelt. Durch das, dass die Ärzte selbst vom Dorf stammen, kennen sie ihre Patienten fast alle persönlich und wissen auch meist
    ens über die Vorgeschichte Bescheid. Hier erhält man eine „ganzheitliche „ Behandlung, der ganze Mensch wird miteinbezogen und man wird auch mit seinen Ängsten ernst genommen..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenweg 12
    85391 Allershausen, Oberallershausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08166/9759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Guter Diagnostiker.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08441/40590

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Empfehlung von Dr. Beck gab ich mich in Behandlung und konnte diese Erfolgreich beenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 2
    85298 Scheyern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08441/9737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht freundlich und kompetent ist hier könnte sich so mancher Kollege eine Scheibe abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Ludwigstr. 1 b
    85298 Scheyern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08441/1720

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut die Ursachenforschung um Problemen auf den Grund zu gehen. Empfehlung auch an Fachärzte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Niederscheyerer Str. 37
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08441/84232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bis sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Adolf-Rebl-Str. 38
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08441/8811

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sympathisches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08441/4081-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliche Mitarbierter an der Anmeldung.
    Außerst kompetente MTAs in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt.

    Zusammengefasst: eine
    sehr gute und angenehme Praxis-Atmosphäre mit guten Sprechzeiten und überaus kompetentem Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 29
    85301 Schweitenkirchen, Raffenstetten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08444/545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer etwas freundlicheres ,kompetenteres und netteres sucht. Muss sehr lange suchen, und wird es nur schwer finden. Jederzeit sehr gerne wie
    der
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 23
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08441/5555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider oft sehr lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Sehr kompetente und nette Ärztin, die auch Naturheilmethoden aufgeschlo
    ssen gegenüber tritt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08441/792050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und weit überdurchschnittlich freundlicher Arzt. Ich war zu jeder Zeit überaus zufrieden. Dies scheinen jedoch viele so
    zu sehen, das Wartezimmer sowie die Terminpläne sind zu vielen Zeiten hoffnungslos überfüllt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Seit Mai 2011 bin ich Patientin bei Frau Dr. Neumaier. Die Praxis ist sehr sauber, die
    Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten erträglich. Frau Dr. Neumaier ist eine kompetente Ärztin die in einer sehr ruhigen Art die notwendigen Untersuchungen durchführt und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/3911

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihr Patienten und Erklären einem alles
    sehr verständlich. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reichertshausen

In Reichertshausen gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reichertshausen bewertet.
Reichertshausen hat 4.923 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichertshausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichertshausen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichertshausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]