Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Pfaffenhofener Str. 8 b
    85293 Reichertshausen
    Telefon: 08441/7852070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wolfgang Moll ist ein sehr erfahrener Arzt, hat eine sehr nette Art, ist Super- Kompetent und scheut sich nicht Patienten zum Facharzt zu sc
    hicken! Doktor Ammer ist ein junger dynamischer Arzt der seine Patienten sehr gewissenhaft untersucht und sofort eine Lösung für dessen Problem parat hat! 5 Sterne plus!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Adolf-Rebl-Str. 38
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08441/8811

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sympathisches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 29
    85301 Schweitenkirchen, Raffenstetten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08444/545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer etwas freundlicheres ,kompetenteres und netteres sucht. Muss sehr lange suchen, und wird es nur schwer finden. Jederzeit sehr gerne wie
    der
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08441/8796440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hauptplatz 2
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08441/6061

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08161/3651

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Max-Eyth-Str. 4
    85354 Freising
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08161/94081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Lehmeyer sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit um Fragen zu beantworten und vor allem versteht er seine Patienten un
    d unterstützt diese in allen Belangen. Das Wissen vom Doc ist sehr umfangreich und er ist kein Dampfplauderer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Hat sich Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhlestraße 11
    85354 Freising
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08161/62020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Allgemeinarzt, der den Patienten noch in seiner Gesamtheit sieht und behandelt! Sehr Empfehlenswert!
    Herr Dr. Hebel ha
    t im September 2015 sofort erkannt, wie kritisch mein gesundheitlicher Zustand ist und mich umgehend an einen Herzspezialisten überwiesen.
    Nach einer lebensnotwendigen, schweren Herz-OP (1 Herzklappe, 3 Bypässen, und einem Herzschrittmacher) im Klinikum Bogenhausen und einer 6 wöchigen Heilungsphase im Kreiskrankenhaus Freising, während der diverse Fehldiagnosen und Behandlungsfehler passierten, bin ich zur Nachbehandlung wieder zu Herrn Dr. Hebel gewechselt. Im Kreiskrankenhaus Freising wurde mir bei der Entlassung nahe gelegt mir schnellstmöglich einen Platz in einem Pflegeheim zu besorgen, da ich nie wieder eigenständig sein würde.
    Herr Dr. Hebel hat es mit seiner Kompetenz und Geduld geschafft, dass ich inzwischen wieder weitgehend unabhängig und eigenständig in meinem Haus leben kann und nicht in einem Heim dahinvegetiere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glonntalstr. 37
    85256 Vierkirchen, Esterhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08139/1300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Keine negative Erfahrung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08161/3545

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Ludwig-Str. 33
    85354 Freising
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08161/61500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Obere Hauptstr. 11
    85354 Freising
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08161/787480
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    85354 Freising
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08161/984710
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0174/3387068
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    General-von-Nagel-Str. 15
    85356 Freising
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08161/12020

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Am Kindergarten 1
    85395 Wolfersdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08168/998855

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08167/989155

    Allgemeinmedizinerin
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktplatz 12
    85229 Markt Indersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 015237136725
    Mobiltelefon: 015237136725

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen

In Reichertshausen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Reichertshausen bewertet.
Reichertshausen hat 4.923 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Reichertshausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]