Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Berlin Bezirk Spandau 1 Treffer

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33607890

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Trendelenburgstr. 14 a
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/32602918

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gieselerstr. 24
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/71573822

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/30128700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,3 km.
    Mobiltelefon: 0177/8914687

    Kinesiologe, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Regenerationstherapie
    Furkastr. 77 b
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/8348411

    Regenerationstherapeutin
  • I
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Regenerationstherapie
    Möckernstr. 66
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/43923772

    Regenerationstherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klangmassage nach Peter Hess, Schmerztherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Christinenstr. 7
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/41725004

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • K
    Regenerationstherapie
    Chausseestr. 40
    10115 Berlin
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 030/21480236

    Regenerationstherapeutin
  • L
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Persantestr. 20 v
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/84724625

    Regenerationstherapeutin
  • M
    Regenerationstherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gäblerstr. 4 - 6
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/44047520

    Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Regenerationstherapie
    Goethestr. 54
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0172/3233352

    Regenerationstherapeutin
  • O
    Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Moltkestr. 46
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0176/44423005

    Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stressbewältigung
    Bennigsenstr. 13
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0176/93103849

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 1 Heilpraktiker für Regenerationstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Berlin beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]