Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Berlin Bezirk Spandau 1 Treffer

Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.

Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Trendelenburgstr. 14 a
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gieselerstr. 24
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

• Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0177/8914687

Kinesiologe, Regenerationstherapeut

Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Regenerationstherapie
    Furkastr. 77 b
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Regenerationstherapie
    Möckernstr. 66
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Regenerationstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klangmassage nach Peter Hess, Schmerztherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Christinenstr. 7
    10119 Berlin, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
    Regenerationstherapie
    Chausseestr. 40
    10115 Berlin

Regenerationstherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Persantestr. 20 v
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Regenerationstherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gäblerstr. 4 - 6
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Regenerationstherapie
    Goethestr. 54
    13158 Berlin, Bezirk Pankow

Regenerationstherapeutin
    Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Moltkestr. 46
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stressbewältigung
    Bennigsenstr. 13
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 1 Heilpraktiker für Regenerationstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Berlin beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.