Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Deutschland 162 Treffer

Heilpraktiker / Regenerationstherapie

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hormonberatung, Biologische Medizin, Ernährungsberatung, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Physikal. Therapie, Mitochondriale Medizin, Darmsanierung, Ozontherapie, Schmerztherapie Migräne, Bioimpedanzanalyse
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Mobiltelefon: 01787873455

Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

• Elvira Kiebler, Salem, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie, Tumortherapie, Infusionstherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Mir wurde durch einen Osteopath Frau Elvira Kiebler für eine Chelat Therapie empfohlen.
    Ich bin seit 12 Jahren Rheumapatientin, die mehr
    ere Medikamente reinnehmen musste. Und ich hatte Schwermetalle im Körper.
    Durch die Chelat Therapie bei Frau Kiebler geht es mir viel besser. Ich kann einige Medika-mente weglassen und einige veringern. Ich kann mich wieder besser bewegen, Blutdruck und Schmerzen sind besser geworden. Auch die Lactoseintoleranz ist weg. Meine Blutwerte haben sich seither verbessert und die Scherrmetalle wurden ausgeletet.
    Ich werde deshalb die Chelat Therapie immer wieder wiederholen und kann es nur empfehlen. Frau Elvira Kiebler hat mir dadurch sehr geholfen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Mesotherapie, Anti-Aging, Orthomolekularmedizin, Mikronährstoffmedizin, Biologische Medizin, Infusionstherapie, Faltenbehandlung, Ästhetische Dermatologie, Hyaluron-Therapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thorsten Hollmann, Wuppertal, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Phytotherapie, Immuntherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Neurostress Therapie
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut

Liebe Patienten und Interessenten!
    dieses Bewertungsportal ist geschlossen!

Herr T.C. Hollmann befindet sich seit dem 1. 1. 2016 im Ruhe
    stand und hat das Zentrum an Frau Heilpraktikerin Hansa Susanne Breidenbach übergeben. Die Kontaktdaten und Adresse bleiben bestehen, ebenso die bewährte und erfolgreiche Vorgehensweise.
    Bitte tragen Sie Ihre geschätzten Bewertungen nun bei ihr ein.
    Wir bedanken uns für Ihre gute Compliance und sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Mögen Sie gute Fortschritte im ganzheitlichen Sinne machen.
    Von Herzen alles Gute!
    Ihr
    Thorsten C. Hollmann
  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West

Regenerationstherapeutin

bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

• Petra Pongratz, Egenhofen, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpilzbehandlung, Bioresonanz-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Entgiften und Ausleitung, Biologische Krebs und Tumortherapie, Sanum-Therapie
    Hauptstr. 9 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Entgiftung, Kinesio-Taping, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/20933810

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • Jörg Kellermann, Pössneck, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Naßäckerstraße 1
    07381 Pössneck, Bodelwitz
    Telefon: 03647 / 4590550

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Quantenheilung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, NAET Allergiebehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Akupunkteur, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Bettina Schmidt, Hamm, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Regenerationstherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Entspannungstherapie, Entgiftung, Irisdiagnose, Dunkelfeldblutanalyse
    Am Westerkamp 3
    59077 Hamm, Herringen

Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Claudia Keller, Rheine, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Energiemedizin, Körpertherapie
    Nienbergstr. 95 b
    48431 Rheine

Regenerationstherapeutin
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: +4922847989794
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

• Chiropraktik, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Regenerationstherapie
    Hoffmannstr. 2 a
    32105 Bad Salzuflen

Regenerationstherapeut

Ein kompetenter Heilpraktiker und Chiropraktiker. Im Gegensatz zu einem Orthopeden waren seine Behandlungen immer erfolgreich.

Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Gewerbestr. 3
    79285 Ebringen

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut

Sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker, der sehr freundlich und aufgeschlossen auf mich als Patient zugegangen ist. ich habe mich s
    ehr gut behandelt gefühlt und kann und werde Herrn Schüler gerne weiterempfehlen!
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

sehr guter Erfolg

Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie
    Friedhofstr. 5
    68199 Mannheim, Neckarau

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin

In dieser Praxis erlebe ich trotz Professionalität eine herzlich, natürliche Atmosphäre.
    Das ganze Team gehört zusammen,"geht Hand in Hand"
    , spürt man.
    Mir hat man bisher wirklich geholfen!
    Frau D'Mexis hält die Fäden in der Hand und am Schluss spielen die eigenen Akteure im Körper merklich stimmiger und vitaler zusammen
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Breisacher Str. 6
    81667 München, Au-Haidhausen

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei s
    tets sehr gut durchgeführt.
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 162 Heilpraktiker für Regenerationstherapie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Regenerationstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenerationstherapie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.