Heilpraktiker für Regenerationstherapie in München 10 Treffer

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712667

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Breisacher Str. 6
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4481000

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei s
    tets sehr gut durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lymphtherapie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Altershemmung, Immunologie, Mitochondriale Medizin
    Forstenrieder Allee 140e
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/52302952

    Regenerationstherapeutin, Lymphtherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, kompetentes Team, viel neues Wissen, klare Empfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Friedrich-Herschel-Str. 4
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38156754

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • C
    Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • D
    Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • E
    Regenerationstherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Hohentwielstr. 8
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/18970615

    Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/17105196

    Lasertherapeut, Regenerationstherapeut
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Wotanstr. 82
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54847581
    Mobiltelefon: 0171-7870217

    Regenerationstherapeut
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/99165718
    Mobiltelefon: +498999165718

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08165/5104

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pippinplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8507154

    Regenerationstherapeut

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in München

In München gibt es 10 Heilpraktiker für Regenerationstherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Regenerationstherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Regenerationstherapie pro 1000 Einwohner oder 135319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenerationstherapie in München beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in München beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]