Heilpraktiker (sonstige) in Berlin 1.046 Treffer

Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/31953084

Heilpraktiker

Einer der kompetentesten Heilpraktiker Berlins mit hervorragend ausgestatteter Praxis.

Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91142001
    Mobiltelefon: 0151 40307701

Heilpraktikerin

Frau Hoffmann-Bliso ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, bei der kein Problem zu groß ist. Ob durch Ihre sehr gute Akup
    unktur-Behandlung oder Gespräche, für alles versucht Sie eine Lösung zu finden - mit sehr großer Erfolgschance.
    Marienburger Str. 37
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/21997702

Ein einfühlsamer und kompetenter Diagnostiker

Sokratesweg 45
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktiker

Er ist einfach der beste Heiler, den es gibt!

Anklamer Str. 30
    10115 Berlin, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung! Die Praxisräume sind sehr schön und man fühlt sich gleich wohl.

Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg

Heilpraktikerin

Sie hat mich gerettet. Absolut zu empfehlen.

Berliner Str. 140
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Frau Rabuffetti behandelt seit einigen Jahren unsere ganze Familie. Unser Gesundheitszustand hat sich durch Ihre Behandlung mit klassischer
    Homöopathie maßgeblich gebessert, so dass wir seither z.B. keine Antibiotika einnehmen mussten. Mein Mann konnte seine Diabetes-Medikamente erheblich senken. Außerdem ist sie ein gütiger Mensch, was ich als Patientin sehr zu schätzen weiß.
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Heilpraktikerin

Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Wilkestr. 15 a
    13507 Berlin, Tegel

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr professionell, auf den Punkt gebracht. Viel Geduld und Ruhe. Arbeitet intuitiv. Habe mich wohlgefühlt. Immer wieder.

Anklamer Str. 38
    10115 Berlin, Mitte

Heilpraktikerin

ich kann Lina Freisen sehr empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und freundlich, und hat ein großes Wissen. Ich glaube, d
    ass sie eine gute Diagnostikerin ist. Die Praxis ist hell und liegt zentral.
  • Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Hentigstr. 27
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktikerin

Sie ist zudem Leiterin der Psoriasis (Schuppenflechte) Selbsthilfegruppe Berlin. Treff: Jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Familienzent
    rum des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, Mehringdamm 114, 10965 Berlin-Tempelhof, Raum 401. Aufzug 2. Etage. ÖPNV: Platz der Luftbrücke. Jede(r) wird kostenlos beraten und erhält Infomaterial. Kostenlose Vorträge von Ärzten, Apotheker, Heilpraktiker, Krankenkassen, soziale Einrichtungen.
    Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/20255625

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77206744

Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Weichselstr. 53
    12045 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/41995406

Heilpraktikerin

Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich
    bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
    Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 83
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Nach nur zwei Sitzungen bin ich nun endlich schmerzfrei. Vielen Dank!

Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapeuten
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Heinrich-Heine-Str. 21
    10179 Berlin, Mitte

Heilpraktikerin

Gleich beim 1.Telefonat war das Eis gebrochen und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin.Nach 9Jahren diverser Behandlungsmethoden für
    Kinderwunsch hatte ich die Nase voll von Schulmedizin und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich war einfach ausgebrannt.Bei Anna habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl physich als auch psychisch hatte ich das 1.Mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört.Nach 7 Monaten regelmäßigen Behandlungen bin ich tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden.Anna hat das Unmögliche möglich gemacht,nach 9 Jahren des Hoffens und Bangens geht nun unser Traum in Erfüllung. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen, denn in meinem Fall war es das beste was mir passieren konnte und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand Anna früher empfohlen hätte.
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Kastanienallee 4
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/31985291

Heilpraktiker

Wir waren von Anfang an beim "Du", wodurch es gleich persönlicher wird. Für die Erstberatung hat sich Philipp sehr viel Zeit genommen und du
    rch gezielte (Nach-) Fragen hat er die ein oder andere Zusatzinformation entlockt, an die man selbst nicht gedacht hat (bzw. dachte, das sie nicht unbedingt von Relevanz sein kann). Über den weiteren Verlauf informiert Philipp ebenfalls ausführlich und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf - verbunden mit seinen Gedanken hinsichtlich einer möglichen "Diagnose". Zwischenzeitlich liegen auch die Laborergebnisse vor, welche seine Vermutungen bestätigten. Er hat daraufhin das Konzept entwickelt und mit mir besprochen. Nun heißt es Geduld haben und auf seine Kompetenz vertrauen :)
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn

Heilpraktikerin

In einem kostenlosen Vorgespräch hat Frau Wirbeleit eine ausführliche Anamnese vorgenommen und die von mir gewünschte Blutegeltherapie erläu
    tert. Der Bewegungsapparat wurde außerdem in Augenschein genommen und mögliche Ursachen für Blockaden, Verspannungen und die daraus resultierenden Schmerzen benannt. Das Angebot für weitere Behandlungsmethoden wurde freibleibend unterbreitet.
    Die BlutegelTherapie wurde kurzfristig ermöglicht, sehr sorgfältig durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Ich kann Frau Wirbeleit als kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen.
    Schönblicker Str. 38
    12589 Berlin, Wilhelmshagen

Heilpraktikerin

Frau Hartmann ist die kompetenteste Ansprechpartnerin in Gesundheitsfragen ,die ich kenne. Sie hat unserer gesamten Familie über viele Jahre
    immer wieder geholfen und der Erfolg der Behandlung blieb nie aus. Sie macht Folgetermine und Beratungen um den Fortschritt der Behandlung zu besprechen und ggf anzupassen. Ich habe schon viele Menschen zu ihr geschickt, die woanders nicht weiterkamen. Ich hoffe,sie wird noch lange praktizieren.
    Tegeler Str. 38
    13353 Berlin, Wedding

Heilpraktiker

Ich habe keine Beschwerden mehr & bin sehr froh, hier kompetent ganzheitlich behandelt worden zu sein.

Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Mahlsdorf

Heilpraktiker

Super, sehr kompetent und patientenzugewandt.

Goethestr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Frau Steinmann hat mir sehr geholfen zum Thema Erdung und in persönlicher Selbstreflexion, sowie der Begleitung in Erkenntnis und Bewusstsei
    nsprozessen. Sie hat die Fähigkeit jemanden sehr schnell in seine Ruhe zu bringen und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart geborgen und verstanden. Sie steht in allen Fragen und Themen Werte neutral gegenüber und ist ein sehr guter Zuhörer als auch wunderbarer Gesprächspartner.
    Ich bin ihr für diese geleistete Unterstützung unendlich dankbar. Alles im allem ein wundervoller Mensch, einfühlsamer Wegbegleiter und einfach nur weiter zu empfehlen.
    Niedstr. 29
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Landgraf und kann diese aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Ich ließ schon öfter PRP-Behandlungen durchfü
    hren und verfüge daher über Vergleichsmöglichkeiten.
    Sie ist die Beste.
    Weserstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain

Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, dazu sehr nett, immer mit viel Zeit. Ich schicke gern meine eigenen Patienten-innen zu Herrn Ahler
    s, da seine Behandlung eine gute Ergänzung zu meiner eigenen ist.
    Eisenblätterstr. 23
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktikerin

Intuitive, charismatische und äußerst kompetente Heilpraktikerin mit viel Emphatie

Bayernallee 48
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Endlich eine Person die nicht nur Medikamente gegen Beschwerden verschreibt, sondern die Beschwerden behebt, so das man wie "gedacht" sorglo
    s sein leben genießen kann. Und das ohne tonnen von Med. die man regelmäßig bezahlen muss, eine Schande das so etwas nicht von Krankenkassen unterstützt wird!
    Würzburger Str. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Super kompetente Ärztin, entsprechend erwarteter Erfolg der empfohlenen Behandlung