Neuraltherapeuten in Falkensee 2 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/4953806

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/3827581

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jänickestr. 17
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/8117541
  • F
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pommersche Str. 8 a
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/8731332

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/3482563

    Bioresonanztherapeut
  • H
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Westfälische Str. 82
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/32707300

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0171/8992806

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stubenrauchstr. 36
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/81828789

    Heilpraktikerin
  • K
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Goebelstr. 99
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/3829732

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Phytotherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/89009674

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Neuraltherapie, Osteopath
    Feldfichten 48
    14532 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8224744
  • N
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Reichsstr. 92
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/64315890

    Fußreflextherapeutin
  • O
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Prager Str. 29
    10779 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0173/6046863

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Heckerdamm 226
    13627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/33006278

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Falkensee

In Falkensee gibt es 2 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 20256 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]