Heilpraktiker (sonstige) in Lychen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lychen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03987/2027242

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 13
    16798 Fürstenberg/Havel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0179/3226048

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen Schulterschmerzen , Inpingement-Syndroms bin ich bei Herrn Uhlig in Behandlung. Zuerst wurde ich gründlich untersucht. Er hat sich vie
    l Zeit genommen., ausführliche Beratung und Behandlung, sanfte Osteopathie. erster Termin ca 1 Std., Wartezeit sehr gering, sehr gutes Bestellsystem. Die Praxis ist klein aber fein. Modern muss sie in meinen Augen nicht sein, denn sie ist sauber und ordentlich, alle notwendigen Hilfsmittel usw. sind vorhanden. H Uhlig hat mich vor einer Schulter-OP bewahrt. Die Behandlung ist sehr empfehlen! Ich bin in Behandlung wegen HWS und BWS Syndrom geblieben. "Zwangshaltung" im Beruf beschert hin und wieder im Bewegungsapparat Beschwerden, die ich,wie es meine Zeit zulässt, behandeln lasse. Dafür ist mir kein Weg zu weit. Fahrt gesamt ca 3 STd
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 9
    17268 Boitzenburger Land, Boitzenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 039889/253

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 1 a
    16798 Fürstenberg/Havel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033093/614050

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Kirche 15
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Krumbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 039831/52500

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Warther Dorfstr. 77
    17268 Boitzenburger Land, Warthe
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039885/234770

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 1
    17268 Templin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0162/1715801

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lychen

In Lychen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lychen bewertet.
Lychen hat 3.527 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3527 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Türkshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]