Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Hamburg Eimsbüttel 1 Treffer

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/53888917

    Heilpraktikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Massagen, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie
    Richardstraße 27
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 01577/8812176

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Komplexmittelhomöopathie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde
    Wendemuthstr. 40
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/68 91 61 88

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 1 Heilpraktiker für Craniosacraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Craniosacraltherapie in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]