Heilpraktiker für Akupunktur in Rüsselsheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06152/2110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kasteler Str. 17
    65474 Bischofsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0176/51353462

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner starken Bronchitis zu Frau Arici gegangen, da sie mir von einer Bekanntin empfohlen wurde.
    Frau Arici hat mich darauf
    hin mit Akupunktur behandelt. Am nächsten Tag war alles vorbei, was klassische Medizin mit Medikamenten in einer Woche nicht geschafft hatten.
    Frau Arici kann ich daher ungeeinschränkt empfehlen, Sie überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und kompetenten Art.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldweg 1
    64569 Nauheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06152/62708

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP)
    Römerstr. 52
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06122/530530
  • I
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    August-Bebel-Str. 20
    64569 Nauheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06152/64412

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Vord Kirschgartenstr 10
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06134/508996
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Taunusstr. 55
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0177/5450228
    Mobiltelefon: 0177-5450228

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0611/97451910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Niederhofheimer Str. 45D
    65719 Hofheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06192/4701719

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25
    65195 Wiesbaden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0171 5341521

    TCM Heilpraktikerin
  • Dongqing Liu, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Ballplatz 7
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06131/5531963
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06107/204842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Walkmühlstr. 2
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0611/303953

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scherer hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen haben sich reduziert und ich profitiere schon seit Jahren von seiner Beh
    andlung. Ich empfehle ihn immer gerne. Ein echter Geheimtipp für alle Beschwerden rund um Verspannungen etc.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hermann-Hesse-Str. 26
    65207 Wiesbaden, Naurod
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06127/61679

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Heilpraktiker den ich kenne !Ganzheitliche Behandlung mit Erfolgsgarantie !Herr Dr.Schöneberger weiss was er macht.Spitzen
    Heilpraktiker und noch dazu super kompetent und Patienten orientiert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neufeldstr. 9
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06122/9279793

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen, sehr kompetent, ruhige entspannende Atmosphäre, schöne helle Praxis, sehr freundlicher Umgang...ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Westendstr. 30
    65195 Wiesbaden, Westend
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0611/406833

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mache eine alternative Psychotherapie bei Frau Schatz und fühle mich ausgesprochen aufgehoben
    Die alternative Ansatz ist viel effektiv
    er und tiefgreifender als jede andere Psychotherapie, die von den Kassen erstattet wird. Ich bekomme Bachblüten und nehme an Aufstellungen teil, die sie in regelmäßigen Abständen auch in Gruppen anbietet.

    Ich führe eine glückliche Beziehung.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Ludwig-Strecker-Str. 72 a
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06131/8845832

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiser-Friedrich-Ring 51
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/846622

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Milanstr. 11
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0611/25251

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06196/23148
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Gartenstr. 36
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06103/24211

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 20098 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Königstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]