Heilpraktiker für Akupunktur in Schlüchtern 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schlüchtern

• Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Mobiltelefon: 0172.2109127

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Alte Hohenzeller Straße 13
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661 1538864

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Oberweg 16 a
    63628 Salmünster, Eckardroth-Wahlert

Homöopathie Therapeutin

Terminvereinbarung klappte ohne Probleme, zeitlich sehr flexibel, sogar Terminvergabe am Wochenende. Keine Wartezeit, da Termine so gelegt s
    ind, dass man direkt dran kommt. Super freundlich, sehr kompetent, hat mir alles erklärt und auf meine Fragen geantwortet.
    Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, aber diese Praxis hat mir am besten gefallen. Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung wegen Rückenproblemen, Schlafstörungen, Angstzuständen, Allergien, etc. und bin so gut wie alles los. Auch das Rauchen konnte ich durch eine einmalige Raucherentwöhnungsspritze aufgeben.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Phytotherapie

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Brückenwiesenweg 4
    36396 Steinau, Ulmbach

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 8389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Schlüchtern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ahlersbach