Ärzte für Naturheilwesen in Rödermark 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Rödermark

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 0176/242 99 038

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    Mobiltelefon: 0151/41241672

Entspannungstherapeutin

Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Rödermark

In Rödermark gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 25926 Einwohner pro Arzt.

• Ober-Roden