Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesmoor 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesmoor

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Akupunktur (HP)
    Rotsandweg 2 c
    26605 Aurich, Wallinghausen

Frau Willms ist ein sehr freundlicher und ruhiger Typ Mensch.Man fūhlt sich total verstanden und aufgehoben in der Praxis.Ihre Anwendungen(K
    örper) und ihre verordneten Medikamente brachten bisher immer Erfolg bei mir und meiner Familie.Sie sieht grundsätzlich den Menschen als Ganzes und nicht nur die Beschwerden!Eine Operation an der Schulter musste bei mir nicht mehr durchgefūhrt werden, da Frau Willms alle Beschwerden an Schulter und Rücken heilen konnte!Ihr Personal ist freundlich und kompetent!!Und die Wartezeiten sehr kurz.Freue mich auf die nächsten schonenden Behandlungen!!!!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung

Spolsener Moorstr. 3
    26340 Zetel, Neuenburgerfeld

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesmoor

In Wiesmoor gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wiesmoor bewertet.
Wiesmoor hat 13.389 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6695 Einwohner pro Arzt.