Heilpraktiker für Akupunktur in Bassum 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bassum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP)
    Im Unterdorf 11
    27243 Beckeln
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04244/1442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit September 2015 unter Migräne, die besonders am Wochenende oder im Urlaub auftauchte und zwischen 2 und 10 Tagen in unterschied
    licher Stärke anhielt. Ich war zuerst beim Hausarzt und beim Neurologen. Es gab mehrere Untersuchungen, aber die Ursache wurde nicht gefunden. Am Ende wurden mir Schmerzmittel empfohlen und wegen meines überhöhten Blutdruckes salzarme Kost und Sport verordnet (beides führe ich durch, aber es änderte nichts an der Migräne, naja aber ein niedrigerer Blutdruck ist ja auch schon mal was).
    Ich habe mich daraufhin online über Alternativen informiert und bin auf Akupunktur gestoßen.
    Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Frau Unkel aus der Naturheilpraxis von Frau Spangenberg setzte mir 2 Dauernadeln, woraufhin die nächste Woche deutlich entspannter verlief. Nach 7 Wochen Akupunktur bei Frau Unkel und Frau Spangenberg habe ich seit Monaten endlich wieder ein normales Leben. Die Migräne ist nicht komplett weg, aber die Abstände zwischen den Attacken und ihre Länge haben sich deutlich verringert. Leider fällt eine Sitzung mit 35€ zu Buche, wenn die Krankenkasse, wie in meinem Fall, die Behandlung nicht bezahlen möchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Alte Dorfstr. 1
    27243 Prinzhöfte, Klein Henstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04224/95037

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stuhrer Landstr. 144
    28816 Stuhr
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/564093
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weizenkamp 29
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04252/9380661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Pestalozzistr. 1
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04203/4470575

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 41
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/8097271

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Kösliner Str. 2
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04271/7838915

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bassum

In Bassum gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bassum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bassum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bassum beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]