Phytotherapeuten in Harpstedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Harpstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bettina Palenberg, Twistringen, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Rosenstr. 2 a
    27239 Twistringen, Mörsen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0157/87602871

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • Phytotherapie
    Grüppenbührener Str. 62 d
    27777 Ganderkesee
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04222/6664

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 5 Wochen alten Säugling bei Frau Donecker-Hoffmann da er immer heftig weinte sobald er auf dem Rücken lag. Sie hat eine b
    eruhigende, entspannte Art und ist sehr einfühlsam. In der ersten Sitzung stellte Sie dann 3 Blockaden im Rücken fest, indem sie Stück für Stück die Wirbelsäule abtastete. Währenddessen konnte ich den Kleinen stillen. Bei jeder Blockade, die gelöst wurde, pausierte mein Sohn das Trinken wimmerte kurz, entspannte sich dann merklich und trank zufrieden weiter. Nach der 1. Sitzung war mein Sohn schon alleine von der Haltung beim tragen viel "weicher", entspannter und das Wickeln war erheblich weniger mit Weinen verbunden. Nach der 2. Sitzung ist die Rückenlage nun überhaupt kein Problem mehr. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Harpstedt

In Harpstedt gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Harpstedt bewertet.
Harpstedt hat 4.434 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 4434 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]