Zahnärzte in Harpstedt 5 Treffer

Zahnarzt in Harpstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04431/72939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung bei Dr. Schwerdt sehr zufrieden. Das Team schien etwas unter Zeitdruck zu stehen. Da das Wartezimmer sehr voll wa
    r, wurde zügig gearbeitet, aber dennoch waren alle sehr freundlich. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, aber dennoch suche ich jedes Jahr die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung auf.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Landskrone 5
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04431/6666

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Steinkamp sehr gute Erfahrungen gemachut und fühle mich dort gut aufgehoben. Er praktiziert schon viele Jahre und weiß ansc
    heinen, wovon er spricht! Ich empfehle ihn imer weiter!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Landskrone 5
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04431/6666
  • I
    Zahnarzt
    Marschweg 2
    27793 Wildeshausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04431/72838
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Harpstedter Str. 60
    27793 Wildeshausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04431/948430
  • K
    Parodontologie
    Harpstedter Str. 60
    27793 Wildeshausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04431/948430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/5795102
  • Dr. med. dent. Eckhard Dasy, Goldenstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik
    Nachtigallenweg 31
    49424 Goldenstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04444/9644-0
  • Dr. med. dent. Carsten Schultz-Brunn, Delmenhorst, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04221/16969
  • Dr. Iwona Hemken, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/5795102
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bokellandsweg 6
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/570078

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auch schon sehr lange Patienen und immer zufrieden. Leider ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, ich durfte sofort in die Praxis komm
    en und sie Angelegenheit wurde sofort behandelt. Dr. Freytag und sein Team sind immer gut gelaunt und fürsorglich, man braucht keine Angst zu haben. Auch Angstpatienten sollten sich zu ihm trauen - sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Cramerstr. 5
    27749 Delmenhorst
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04221/120515

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts negatives feststellen können in den Behandlungen, auch ist das Team sehr freundlich und kompetent.
    Wa
    rtezeit empfinde ich kurz und Behandlung professionell und genau.
    Sehr empfehlenswert ist diese Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Tegeler Plate 11
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/589191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe ungern zum Zahnarzt und bin Angstpatient. Bei dieser Zahnärztin fühle ich mich wohl. Ich habe seit Jahren Frau Mischkowski als glei
    chen Ansprechpartner und vertraue ihr. Dank Frau Mischkowski und ihren Mitarbeiter*innen habe ich weiße und gerade und gesunde Zähne. Ich finde auch gut, dass sie nicht alles selber macht. Wo notwendig hat sie mich an erprobte Spezialisten wie einen Kieferorthopäden in Bremen geschickt, um mir ein optimales Ergebnis zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Kohlhoff 9
    27801 Dötlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04433/969315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, endlich mal kein "Abzocker".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04242/8384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 148
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04221/13222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, freundliche Stimmung. Bin jetzt schon über zwei Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Arthur-Fitger-Str. 1
    27749 Delmenhorst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04221/150525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der mir jegliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir Zahn
    ersatz verkaufen wollte. Die Kronen sind schnell fertig geworden und haben super gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen. Die Praxis ist modern und man hat das Gefühl, dass das ganze Team sehr um einen bemüht ist. Obwohl ich sehr Viel Angst vorm Zahnarzt habe, war die Behandlung fast schmerzfrei. Sehr zum weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sulinger Str. 11 a
    27211 Bassum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04241/5455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren immer erfolgreich, keine Abzocke.
    Zuvorkommender Umgang ohne Ausnahme.

    Bin zufrieden.

    Weiterhin viel Erfolg für di
    e Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königsberger Str. 2
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/562818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin nicht der Typ der gerne Bewertungen schreibt, weil ich alle 3 Jahre gerne meinen Zahnarzt wechsle da ich immer wieder den Wohno
    rt wechsle. Nun war es wieder eine neue Stadt und auf der Suche nach einem Termin war das bei dieser Praxis total unkompliziert und innerhalb von einer Woche war ich dann in Behandlung. Ich wurde zu meiner vollsten Uufriedenheit aufgeklärt und sehr kompetent behandelt. Ich kann aus meiner Erfahrung der letzten 14 Jahre und 5?verschiedenen Zahnärzten in Deutschland mit Abstand sagen, das es die beste Behandlung war. Dankeschön an das super freundliche Team und es freut mich sehr das wir in diesem Lande noch Ärzte haben die die Patienten als Kunden schätzen. Übrigens ich bin Standard Kassenpatient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eichenstr. 1
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04242/784200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin - das gilt auch für das Praxisteam, bisher immer schnelle Terminvergabe (bei Notfällen auch ohne Term
    in relativ schnell behandelt worden), bisher immer sehr gute Ergebnisse und vorab immer gut beraten worden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 1 a-e
    27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04221/978086

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren arbeiten sehr vorsichtig und geduldig.ich brauchte bisher keine Angst haben vor jeder Behandlung.ich kann die Praxis nur weiterem
    pfehlen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Zahnarzt Wasim Bahra hochzufrieden.Freundlich und kompetent wird man in der Praxis bedient.Die zahnärztliche
    Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich.Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    28857 Syke
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04242/5090800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut tolle Ärztin sowie auch das Team, immer freundlich .
    Seit dem gehe ich ohne Ängste zum Zahnarzt.
    Fünf Sterne+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Harpstedt

In Harpstedt gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Harpstedt bewertet.
Harpstedt hat 4.434 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Harpstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Harpstedt beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Harpstedt beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]