Implantologen in Harpstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Harpstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhard Dasy, Goldenstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik
    Nachtigallenweg 31
    49424 Goldenstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04444/9644-0
  • C
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04242/8384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Zahnarzt Wasim Bahra hochzufrieden.Freundlich und kompetent wird man in der Praxis bedient.Die zahnärztliche
    Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich.Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Eichenstr. 13
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04203/9957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr netter Zahnarzt, sehr gute Praxis, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/56746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz prima.
    Tolle Px toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/56746

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann sind schon über 20 Jahre Patienten in der Praxis, mein Sohn seit 17 Jahren und wir sind immer freundlich und gut beratend
    behandelt worden. Es wird auch immer nur das gemacht was wichtig ist und nicht einfach weil es Geld bringt. Es gibt für uns keinen besseren Zahnarzt und er hat unser vollstes Vertrauen. Auch das Labor, die den Zahnersatz herstellen, arbeiten sehr genau und präzise. Alle Kronen und Brücken die wir bei Hr. Dr. Bonke bekommen habe passen sehr genau und wir haben Sie schon jahrelang. In akuten Notfällen wird man auch sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Brunnenstr. 5 a
    27239 Twistringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04243/2323
  • I
    Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04431/72266
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Fuchsberg 31
    28816 Stuhr, Heiligenrode
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04206/6472
  • K
    Implantologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04221/16969
  • L
    Implantologie
    Brunnenstr. 5 a
    27239 Twistringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04243/2323
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04221/30500

Zahnarzt / Implantologen in Harpstedt

In Harpstedt gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Harpstedt bewertet.
Harpstedt hat 4.434 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4434 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]